Igel_klein_WEB.png
hochzeit-christina-sascha-332.jpg
Logo_WEB_Transparent_Weiss.png
Igel_klein_WEB.png

Das bin ich

Logo_WEB_Transparent_Weiss.png

Hallo, schön, dass du da bist.

Die meisten von euch kennen mich vermutlich über Instagram. Für all jene, die neu zu mir gestoßen sind möchte ich mich gerne vorstellen. 

Ich heiße Christina, wohne im schönen Niederösterreich und bin ursprünglich ausgebildete Volksschullehrerin. Nachdem ich einige Jahre als Klassenlehrerin arbeiten durfte, stelle ich fest, dass mir die Psyche von Menschen (und ganz besonders von Kindern) mehr am Herzen liegt. Ich entschied mich also die Ausbildung zur Psychotherapeutin zu machen und habe da meinen Traumberuf gefunden. Pädagogisch studiere ich auch noch Child Development und versuche immer wieder eine Verbindung von Pädagogik und Psychotherapie zu schaffen. Mit meinem Projekt Lernstall erfülle ich mir sozusagen einen kleinen Lebenstraum und möchte mich hier austoben, nämlich pädagogisch, kreativ und therapeutisch. 

Ich selbst bin verheiratet und freue mich schon sehr auf unseren Familienzuwachs. Mein Ehemann und ich sind beide sehr tierlieb, reisen gerne (wenn auch nicht besonders viel), treiben gerne zusammen Sport und essen auch gerne gut. 

Ich freue mich jedenfalls, dass du hierher gefunden hast und hoffe du kannst hier einiges für dich mitnehmen.

Eure Tina

Igel_klein_WEB.png