top of page

Flexible Kinderbetreuung

Baby spielt mit Rechenschieber

Tagesmutter mit Herz, mit Ausbildung und mit pädagogischen Räumlichkeiten

Da ich mein Kind selbst betreue, nehme ich stundenweise, tageweise, regelmäßig und unregelmäßig - auch am Wochenende - gerne Kinder zur Betreuung auf. 

Ich betreue die Kinder - ja nach Alter und Wochentag - entweder am Standort 1230 Wien Rodaun, oder am 2. Standort in 2380 Perchtoldsdorf.

Mein Sohn und ich freuen uns über jedes Kind, das mit uns Zeit verbringt.

Ich nehme je nach Alter maximal 2-3 Kinder gleichzeitig auf. Das ermöglicht mir wirklich individuell auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen zu können.

Ein Kind braucht ein Dorf um groß zu werden. Ja - und manche Familien haben dieses Dorf nicht. Großeltern wohnen zu weit weg, keine familiäre Ressourcen etc...

Wir sind gerne Ihr Dorf! Und mit diesem Ansatz versteht sich auch, die Flexibilität, mit der ich Kinder betreuen möchte. Am Montag mal 3 Stunden, am Dienstag den halben Tag, am Samstag Nachmittag für 2 Stunden...

Kosten auf Anfrage. Die Preise unterscheiden sich auch durch Wochentag/Feiertage und Anzahl der Stunden oder bei Geschwisterkindern.

Die Kosten sind für Sie steuerlich Absetzbar, da ich eine Pädagogische Ausbildung habe.

Button
bottom of page