top of page

Weihnachts - Mini Sessions

It's the most wonderful time ....


AH!!!! Ich freu mich SO!!! Ich kann dieses Jahr ENDLICH meine eigenen Minisessions machen!!! Juhu!!! Ihr wisst nicht, wie sehr ich meiner Familie die letzten Jahre mit meinen Weihnachtsfotos auf die Nerven gegangen bin. Weil - ein paar reichen für mich nicht. Ich habe immer neue Ideen und Bilder im Kopf.

Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres und diese muss festgehalten werden.


Dazu biete ich euch folgendes an:





30 Minuten Shootingzeit in meinem neuen Fotostudio in Perchtoldsdorf!


An beiden Tagen von 10:00-16:00.

Schreibe mir eine Mail mit deiner Wunschzeit an office@lernstall.at


Dann ist der Termin nach Bestätigung für dich reserviert.






Aber ich wäre nicht ich, wenn es nicht etwas ganz besonderes werden würde für eure Kinder...



Tierische Überraschung inklusive 🐰.


Nach dem Fotoshooting können eure Kids gemeinsam mit euch in den Stall gehen und die Tiere bestaunen.


Jetzt anmelden: office@lernstall.at



Besondere Shootings im Dezember



Das eine sind die idealen Fotos für die Weihnachtskarten, das andere ist die perfekte Erinnerung an den Besuch am Christkindlmarkt.

Ihr geht einfach ganz normal euren Besuch nach und ich fange die entzückenden Momente ein.

Wir treffen uns ca. 90 Minuten vor Sonnenuntergang und schießen die letzten Fotos dann in der Dunkelheit. Im Dezember ist das von der Uhrzeit ca. 15:30-18:30.


Ich kann nicht viele Shootings dieser Art annehmen. Wenn du Interesse hast, melde dich rechtzeitig!



Ich hoffe ihr freut euch auch schon auf den Dezember - so wie ich!


Jetzt Termin sichern: office@lernstall.at





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page